Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Martin Administrator
Anmeldungsdatum: 12.06.2003 Beiträge: 82 Wohnort: Bad Wildungen / Bad Karlshafen
|
Verfasst am: Mi Feb 16, 2005 20:22 Titel: Die ersten Bilder des Alten Huts sind endlich da |
|
|
Es wurde auch langsam Zeit der Alte Hut ist nun offiziell eröffnet!!!
Ich habe mir mal die Zeit genommen, die ersten Bilder Hochzuladen, ich wünsche euch viel Spaß damit ¦6 _________________ Ich liebe meine rechtschreibfehler und die lieben mich!!!! |
|
Nach oben |
|
|
CI2eaTiVo Neuankömmling
|
Verfasst am: Sa Feb 19, 2005 01:09 Titel: |
|
|
hmm du laedst die bilder hoch und ich hab sie nicht in der mailbox ? schlecht schlecht ..hr. spekowsky ;P auf auf ich erwarte sie in meiner mailbox _________________ I´ve been trying to change the world for years, \
but they just won´t give me the source code.....just ripped from favo himself :) |
|
Nach oben |
|
|
Martin Administrator
Anmeldungsdatum: 12.06.2003 Beiträge: 82 Wohnort: Bad Wildungen / Bad Karlshafen
|
Verfasst am: Di Feb 22, 2005 14:51 Titel: |
|
|
grinz kann ich dir sgaen warum du sie noch nicht hast wiel ich sie von BK hochladen musste und von daaus so eine datenmenge kompakt zu schicken würde wochen dauern aber ich mache sie dir fertig und schicke sie dir _________________ Ich liebe meine rechtschreibfehler und die lieben mich!!!! |
|
Nach oben |
|
|
|
|