Anklicken, um zur Startseite zurückzukehren
Kaiser Wilhelm Foren-Übersicht
Das gemütliche und nette Restaurant
Kaffeekannen Ziel: 4999 Vorhanden: ?????

Album  |  Kalender  |  Gästebuch

Hilfe!!! | Suchen | Mitgliederliste | Benutzergruppen | Registrieren | Gastgeber | Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Login
Gästebucheintrag von Die Niessens aus BM(Köln)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Druckansicht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Ihr Lieben, viele Grüße aus dem schönen Rheinland senden Euch zwei Gäste, die am 24.10.09 fantastisch lecker in Eurem Restaurant in Bad Wildungen gespeist haben! Die Vorwürfe unseres Vor-Schreiberlings, der noch dazu auch nicht den Mut hat, seinen Namen zu nennen, können wir absolut nicht nachvollziehen, denn :
1.) war das Essen absolut KLASSE! Es war lecker, reichlich und frisch...besser gehts nicht!
2.) war die Bedienung SEHR freundlich, Sehr schnell und auch SEHR aufmerksam!
3.) waren die Preise SEHR angenehm!
ERGO:=> Es hat uns bei Euch SEHR gut gefallen, wir werden wieder bei Euch einkehren, sowie wir wieder in Bad Wildungen sein werden.  Übrigens...wenn man so ein uriges, einladendes Lokal wie das Eure hier bei uns im Rhein-Erft-Kreis eröffnen würde, wäre das -mit dem von Euch bekannten Gebotenen- sicherlich eine wahre Goldgrube, von den Rheinländern regelmäßig überrannt und gestürmt!   Also, nochmals vielen lieben Dank für Eure tolle Gastfreundschaft und Euren tollen Service.    H.-P. & Annette

(Verfasst am: So Okt 25, 2009 19:15) Antworten mit Zitat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Thema einem Bekannten mitteilen
Seite 1 von 1

 


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group