Anklicken, um zur Startseite zurückzukehren
Kaiser Wilhelm Foren-Übersicht
Das gemütliche und nette Restaurant
Kaffeekannen Ziel: 4999 Vorhanden: ?????

Album  |  Kalender  |  Gästebuch

Hilfe!!! | Suchen | Mitgliederliste | Benutzergruppen | Registrieren | Gastgeber | Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Login
Gästebucheintrag von Marc

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Druckansicht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Hallo
wir haben gestern eine Weinachtsfeier bei euch gehabt.
War auch alles super, nette Bedienung, Trinken und Essen, doch am Essen gab es einen kleinen haken.
Ihr macht Werbung auf der Webseite mit euren All Inclusiv Menüs.
Auszug:
All Inclusive Menüs

für Ihre nächste Feier zum Festpreis

Suchen Sie sich Ihr Lieblingsmenü aus

Sie zahlen pro Person nur € 35,00

In diesem Superpreis ist dann alles enthalten.

Alle Getränke aus unserer All Inclusive Getränkekarte, Essen bis nichts mehr reinpasst,


Als wir aber nach noch etwas Hirsch fragten, bekamen wir die Antwort das die Chefin gesagt hätte die Gerichte wären reichhaltig gewesen und wenn dann könnten wir noch Rotkohl und Kroketten bekommen.

ICH BIN DER MEINUNG WENN GSCHRIEBEN WIRD DAS ES ESSEN GIBT BIS NICHTS MEHR REINPASST DANN SOLLTE DAS AUCH SO SEIN UND DANN SOLLTE MAN AUCH NICHT NUR DIE BEILAGEN NACHBEKOMMEN!!!!!

Das fand ich ein wenig schwach !!! Sollte man was dran ändern !!! :idea: [/b]

(Verfasst am: So Dez 11, 2005 13:27) Antworten mit Zitat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Thema einem Bekannten mitteilen
Seite 1 von 1

 


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group